Baubiologie Wippermann

Baubiologie macht Unsichtbares sichtbar

Über uns 

Das sind wir

Seit 2011 ist die Baubiologie ein fester Bestandteil in unseren Bemühungen, die Menschen dahingehend zu sensibilisieren, dass uns viele technische aber auch natürliche Energien nicht unbedingt gut tun und versuchen Lösungen aufzuzeigen!

Seit 2012 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung als Heilpraktiker (www.naturheilpraxis-wippermann.de) und die Wichtigkeit des Zusammenwirkens von Baubiologie und der Naturheilkunde können wir jeden Tag auf´s Neue sehen und erleben.

Das Team

Kerstin Wippermann: Zuständig für alle kaufmännischen Angelegenheiten und Terminplanung.

Dieter Wippermann: gelernter Maschinenbau-Techniker, 13 Jahre im IT-Managemant tätig, seit 2011 Baubiologe und seit 2012 Heilpraktiker mit eigener Praxis.

Unsere Räume

Unsere Räume befinden sich in der Nähe von Paderborn in OWL, sowie in den schönen Ammergauer Alpen.

 

 

Die Geräte

Rayocomp PS 10, Gigahertz HF 59B, Thermo Hygrometer PCE 555, Fauser Feldmeter FM10.