Baubiologie Wippermann

Baubiologie macht Unsichtbares sichtbar

Seminar Autoimmunerkrankungen

Behandlungsalternativen und mögliche Ursachen.

Autoimmunerkrankungen sind immer stärker auf dem Vormarsch und da die Schulmedizin sich mit wirklich ursächlichen Antworten darauf schwer tut, beleuchtet und erklärt Heilpraktiker, Baubiologe und Buchautor Dieter Wippermann in seinem Seminar einmal ganzheitliche Alternativen und mögliche Ursachen.
Hierbei soll das Ziel auf Beschwerdefreiheit gelegt werden, denn ob eine Autoimmunerkrankung wirklich geheilt werden kann, liegt stark am Einzelfall.
Das Seminar soll Anregungen geben und mögliche Ursachen und Behandlungsmethoden aufzeigen, sehr weitreichend unterstützt durch die Bioresonanz nach Paul Schmidt, aber auch mit Hilfe von pflanzlichen Wirkstoffen, der Homöopathie und der heilmagnetischen Ordnungstherapie nach Johanna Armold.

Dieter Wippermann beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren als Baubiologie und Heilpraktiker mit diesem Thema und hat im Mai 2017 sein Buch zum gleichen Thema veröffentlicht: Autoimmun-gegen sich selbst

Seminarleitung: Dieter Wippermann

Seminarzeiten: 10:00 bis 17:00 Uhr

Seminarort: Im Saal des Altenauer Dorfwirtes, Obere Dorfstraße 19 in 82442 Saulgrub-Altenau

Seminarkosten: 110,- € incl. Getränke und Gebäck am Seminartag, sowie ein Mittagessen im Altenauer Dorfwirt

Teilnehmer: mindestens 8 Personen, maximal 20 Personen

Weiteres: Am Ende des Tages erhalten Sie eine Teilnahme-Urkunde

Zurück zur Terminübersicht...